eure meinung ist gefragt, hat sich der allgemeine zustand in de. seit 2015 durch massenmigration verbessert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein, vieles hat sich leider verschlechtert 92%
ja , es ist besser in deutschland geworden 8%

2 Antworten

nein, vieles hat sich leider verschlechtert

Die sind mittlerweile deutsch und gehen in die Statistik als deutsch ein. Dadurch könnte der Eindruck von einer Verbesserung entstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehe die Welt weder von links/rechts sondern von oben herab
nein, vieles hat sich leider verschlechtert

Aufgrund der immer schlechter werdenden Migrationspolitik Deutschlands, und dem steigenden Rechtspopulismus