Eure Meinung (Haare)?

Schön 64%
Hässlich 36%

22 Stimmen

Alex007642  13.09.2022, 08:17

Bist du das?

heymamas
Beitragsersteller

Nein

11 Antworten

Schön

Finde ich total schön. Farbe ist ziemlich egal aber am besten glatte Haare

Schön

Ich finde das ganz wunderschön, egal ob gelockt oder glatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
Schön

Das erste Bild gefällt mir, das zweite Bild nicht so. Finde es gut, dass man dich damit in jeder Position an den Haaren ziehen kann.

heymamas
Beitragsersteller

Habe nicht so lange Haare, sind Pinterest Bilder

Schön

Es geht nichts über modische Kurzhaarfrisuren.

BTSV1895ev  03.09.2022, 06:11

Made my day😂

Mich persönlich spricht es nicht an und ich finde es unattraktiv. Hässlich finde ich es aber nun auch nicht. Es geht durchaus klar, aber ist einfach nicht meins.