Haare färben, was meint ihr dazu?

Bild 1 - (Sex, Haare, Beauty)

14 Antworten

Ich finds cool ! Ich würde mir die haare zwar nicht in dieser Farbe färben aber nur weil ich Angst hätte aufzufallen. Außerdem: Das Leben ist zu kurz für eine Haarfarbe und es  sind deine Haare.

Also meine Mutter ist Friseurin und hält von Haare färben nichts weil es schädlich sein kann es gibst viele die zu aggressive Farben anwenden.

jetzt willst du graue haare und in 50 jahren tust du alles dafür um keine zu kriegen

Es schön mal was neues auszuprobieren

Kannste bitte mal ein Bild hochladen, was nicht mit irgendeiner Art Verfälschung arbeitet?

Da stimmt ja so gar nix. Die Farbe wirkt auf dem Bild unnatürlich, weil es eine Mischung aus Sepia- und SW-Effekt ist.

Zudem wäre es noch ganz nett zu wissen, welche Naturfarbe du hast. Welche Haarlänge und -struktur.

LeenaaHoran
Beitragsersteller

Ja klar mit Blond und so schon aber da ich ja gerne silber-graue Haare möchte kann man das mit den Augenbrauen ja nicht so sehn denn wer hat schon graue Augenbrauen. Deshalb hab ich etwas "Angst" davor das ich dann schrecklich aussehe

LeenaaHoran
Beitragsersteller

Meine Augenbrauen sind hellbraun. An das habe ich selbst gedacht aber ich könnte sie danach auch etwas heller färben aber wenn die Farbe gut aussieht mit hellbraune Augebraun dann würd ich sie natürlich so lassen.

michi57319  25.03.2015, 23:54
@LeenaaHoran

Wenn du nicht die eher rauchigen Töne in deiner Naturfarbe hast, würde ich auch beim Färben darauf verzichten. Also eher die warmen Töne bevorzugen. Alles andere wirkt hart und verändert übrigens auch damit die Wahrnehmung deiner Gesichtszüge. Die Kunst ist ja, mit Farbe ein Ergebnis zu erreichen, welches dir schmeichelt, dich unterstreicht und dich insgesamt strahlender und schöner zu zeigen.

Wenn du zur falschen Farbe greifst, wird ganz schnell das Gegenteil daraus.

An den Augenbrauen kann man zwar auch was machen, aber leichter ist es immer, den passenden Ton für die Haare zu finden.

LeenaaHoran
Beitragsersteller

Oh das andere hab ich nicht gelesen, sorry. Meine Haare gehen mir bis unter die Brust, sind blond-braun und glatt. Vom Typ her bin ich eher heller aber auch nicht weiß.

michi57319  25.03.2015, 23:47
@LeenaaHoran

Na das ist doch mal eine Aussage, mit der ich was anfangen kann :-)

Danke!

Also: Wenn du vom Typ her sowieso eher hell bist, würde ich es an deiner Stelle ganz klar davon abhängig machen, wie deine Augenbrauen farblich sind. Die Differenze Augenbraue-Haarfarbe offenbart sofort, ob es natürlich, oder künstlich aussieht. Wenn du helle Augenbrauen hast, die her in Richtung blond gehen, solltest du dir überlegen, ob du wirklich einen aschblonden Ton haben willst, oder ob der gold-blonde deine Natur nicht eher unterstreicht.

LeenaaHoran
Beitragsersteller

Ich kann sie dir nicht beantworten weil man solche Haare wirklich haben kann und das keine Fälschung ist

michi57319  25.03.2015, 23:38
@LeenaaHoran

Struktur? Haarlänge? Typ? Kannst du nicht beantworten? Haste keinen Spiegel?

LeenaaHoran
Beitragsersteller

Ja klar ist sie unnatürlich. Wer hat den schon von der Geburt aus silber-graue Haare aber vielleicht weißt du nicht das man wirklich mit einer Haarfarbe so eine Farbe färben kann. Klar werd ich auch nicht zu 100% die gleiche Farbe bekommen aber so ähnlich.

michi57319  25.03.2015, 23:31
@LeenaaHoran

Würdest du bitte meine Fragen beantworten? Dann kann dir auch geholfen werden.