Ab welcher Haarlänge lassen sich Haare färben?

6 Antworten

Das ist doch egal. Du kannst auch 1cm lange Haare färben fragt sich einfach ob das gut aussiehtXD Nein jetzt im ernst ich finde es sieht am schönsten aus wenn die Haare auf Schulterhöhe sind und abwärts...

Ist egal, wenn die Haare lange sind, nimmst halt mehr Packungen. Zum Ergebnis: Kommt auf die Farbmischung deiner Haare an. Weil auch wenn deine Haare braun sind können viele rote Pikmente dasein und bei ner blondierung können die Haare orange werden. Und wie du das Zeug in die Haare einmassierst. Für Anfänger ist das färben ein bisschen ungewohnt, aber die Übung machts. Mir hat eine Freundin geholfen :)

Ist doch wurscht wie lang die sind, du kannst deine Haare auch färben, wenn sie Stoppelkurz sind, ein Ergebnis wirste sicher immer sehen. ;)

So zwei, drei Zentimeter sollten es schon sein.

Theoretisch kannst du auch kürzere Haare färben, aber es sieht nicht so gut. aus. Und nach jedem neuen Schnitt ist das gefärbte Stück weg, sodass du dann sehr oft nachfärben müsstest.

Hä? Die Haarlänge hat doch nichts mit der Farbe zu tun? Meine Freundin hat -nach ner Chemotherapie rappelkurze Haare und hat sie sich jetzt rot gefärbt.

MissCocaine
Beitragsersteller

Naja ich hab halt momentan auf einer Seite ne Haarlänge von weniger als 1mm..