Haare färben von schwarz auf blond.. was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

6 Antworten

Ja

Deine haare sind wirklich schön, aber wenn du Lust auf Veränderung hast, dann tue es! Das Leben ist kurz und haare wachsen nach.

Lass dich aber ausführlich von einem gute friseur beraten und er soll olaplex verwenden, damit deine haare nicht kaputt gehn

Meine Freundin hat das auch mal selber versucht. Hat, glaub ich, 1x gebleicht und bestimmt 3x gefärbt damit es überhaupt blond wurde. Als sie dann fertig war, gingen ihr büschelweise die Haare aus. Mag vielleicht ein Extremfall sein, aber entweder sein lassen, oder zum Friseur😉

Nein

Das wirst du kaum hinkriegen deine Haare so hell zu bekommen, ohne sie völlig kaputt zu machen. Vielleicht Hellbraun, aber so Blond nicht. :)

Mach es nicht selber.. ich habe es hinter mir.. habe lange Haare und beschlossen blond zu werden. 2 mal an ein tag blondiert und immer noch nicht blond an den längen.. das ist jetzt 4 Wochen her und ich habe extremen Haarausfall.. Haare total kaputt..

Nein

Auf keinen Fall selbst machen und davon ausgehen das es nicht so wird wie du es willst und es eine langwierige Prozedur wird, von schwarz auf hell ist wirklich nicht so einfach.