Findet ihr sie mit oder ohne Haare hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Ohne 53%
Mit 42%
Andere 5%

14 Antworten

Andere

Finde sie auf beiden Fotos zu wenig geschminkt.

Insgesamt sieht sie auf den ersten Fotos mit Haaren besser aus, aber schön geschminkt könnte sie auch ohne Haare mindestens genauso hübsch sein.

Ohne

Jetzt fehlt nur noch ein schönes Makeup, dann würde ich gerne mal mit ihr shooten. 👌

Sie sieht toll aus. 💜

Mit Haaren finde ich sie eher langweilig.

Ohne

Vollglatze inkl. rasierter Augenbrauen sieht bei Frauen und Mädchen fast immer besser aus, als Haare, allerdings finde ich die Fotos recht unglücklich, sieht so aus, als hätte sie sich die Haare eher gegen Geld, denn aus Überzeugung abrasieren lassen, denn sonst würde sie viel glücklicher strahlen und dann wäre die Antwort auf die Frage auch eindeutig ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glatze forever dank Laser bei mir und meiner Tochter👩🏻‍🦲

Shinymagnayen  07.11.2021, 20:10

Das könnte auch ein Grund sein, und sie ist eben auf beiden Fotos nicht geschminkt. Ohne Haare aber dafür schön geschminkt würde wahrscheinlich auch hübsch aussehen.

Andere

Beides ist hübsch. Ohne Haare würde besser zu Latex Outfit passen.

Mit

Für mich mit Glatze. Sieht viel besser aus als mit Haaren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

glatzig  07.11.2021, 13:53

Hast du dich etwa vertippt und meintest " Ohne " ?