Eure langjährige geliebte?

6 Antworten

Hallo Laufengel👋

Ihr wollt eine distanzierte und lockere Beziehung, seit vielen Monaten spielt eure dafür auserwählte Dame dieses spielchen mit, doch plötzlich sucht sie die Distanz und zeigt weniger Interesse

Wie und weil man kriegt, was man wollte, beschwert man sich nun? Wenn man meint Spielchen spielen zu wollen, muss man auch verlieren können oder eben mal ernsthafter werden, wenn man was anderes will.

Wie käme euch das vor?

Anstrengend und nicht das passende Beziehungskonzept für meine Wenigkeit, ich mag es zu wissen, woran ich bin, mit distanziert und locker, das ist Auslegungssache, wenn man es nicht vernünftig absteckt.

Wenn es auch in einer gewollten distanzierten Beziehung ab einem gewissen Punkt zu distanziert zugeht, dann kann man entweder was dagegen tun oder es bleiben lassen, hängt halt davon ab, was man will.

Das Pärchen versteht sich im übrigen sehr gut.

Ist ja toll für das Pärchen und möchte der Mann in der Konstellation, dass es so bleibt, sollte er die Dame auf ihr Verhalten vielleicht ansprechen.

Du beschreibst es doch selbst - sie hat offensichtlich keine Böcke mehr auf "Spielchen"...

Wer nichts Verbindliches oder Festes eingeht, braucht und DARF sich sich vor allem hinterher nicht beschweren, wenn er auch das nur bekommt.

Meine Reaktion wäre ebenfalls auf Abstand zu gehen, nur ohne Groll, wie gesagt: mehr konnte Mann nie erwarten.

Ist das eine richtige Beziehung? Hört sich eher nach F+ an. Wenn es eine F+ ist, hat sie ihr Ablaufdatum.

Wenn es eine richtige Beziehung sein soll, genügt ihr das vielleicht auf Dauer nicht. Geht sie deswegen auf Distanz, ist es bis zur Trennung nicht mehr weit.

Laufengel 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 13:20

Es ist eine richtige Beziehung

Veidt  03.03.2025, 13:25
@Laufengel

Und was hast du mit der ganzen Sache an den Hacken? Geht es hier um ein befreundetes Pärchen oder womöglich um dich? Im Grunde kann es viele Gründe haben, wieso die Frau sich zurückzieht. Kann temporär sein, muss es aber nicht.

Dann hast du ja eine lockere unverbindliche Beziehung. Und die kann mal enger oder auch mal lockerer sein.

Aber ich würde mir so meine Gedanken machen. Denn so was Unverbindliches läuft nur ne bestimmte Zeit. Dann will man/frau wissen woran sie ist.