Vorurteile z.B. beim Dating?

4 Antworten

Mir selber wäre es egal ob das Mädchen wenig oder viel "Reichtum" hat.

wenn ich sie attraktiv finde wegen ihr Aussehen und Charakter warum sollte es mich dann jucken ob sie situiert ist oder nicht

Wenn sie mitm rolls royc zum picknick schauffiert wird ists too much

Wenn ich mich gut mit ihr verstehe, steht dem Daring nichts im Weg.

ich hatte mal ne millionärstochter die ne ziemliche katastrophe war in ziemlich vielen belangen