Was Würdet Ihr So Machen Wenn Eurer Freund/Freundin Fremdgehen Würden?

16 Antworten

Früher, als ich jung war, habe ich aus Liebe das Fremdgehen mal verziehen, das war ein Fehler, denn das Vertrauen war weg und die Beziehung war damit kaputt.

Wenn mein Partner fremdgehen würde, wäre die Beziehung sofort beendet, es gäbe keine zweite Chance.

Fremdgehen geschieht ja vorsätzlich und deshalb gibt es für mich kein Zurück mehr.

Wenn der Partner in der Beziehung unzufrieden ist, soll er sich trennen, dann kann er sein Sexualleben ausleben.

Alles Gute für Dich.

Nichts. Im Stillen gehen. Da kann man und sollte dazu auch nichts mehr machen.

Ich würde ihm seine Sachen zusammen packen, die er sofort abholen dürfte.

Bei sowas gibt es keine Diskussionsgrundlage, wenn er meint er müsste wen anders knattern, dann ist er frei das zu tun aber ohne mich.

Für mich wäre das ein Grund zur sofortigen Trennung.

Denn mein Vertrauen wäre komplett weg, damit ist keine Bezieung mehr möglich.

Ich wurde schon mal betrogen habe nach einiger Zeit Trennung versucht zu verzeihen aber nach kurzer Zeit habe ich gemerkt dass es nicht klappt weil ich das Vertrauen nicht wiederherstellen konnte und vergessen konnte ich auch nicht. Deswegen wenn du dir viel Kummer und Schmerz ersparen möchtest trenn dich und gehe deinen Weg. Viel Glück 🍀