Eure Gedanken bei der Zeichnung?
LG
von dir?
Ja
fühlst du dich grade so?
Naja ist vom 09.01.
möchte das nicht hier so öffentlich sagen
7 Antworten
Ich mag die Zeichnung. Es ist schön gezeichnet und finde ich auch vom Motiv schön. Ist zwar 0815, aber in meiner aktuellen Situation finde ich das schön haha - also passt zu meiner aktuellen Situation haha
Natürlich sind in der Zeichnung 1-2 Sachen unsicher. Aber ich könnte es definitiv nicht besser 🤣 - also von daher auf jeden Fall gut
Jemandem wurde das Herz gebrochen.
Ein zerbrochenes, verletztes Herz. Es wurde wieder zusammengeflickt, doch die Wunden bleiben.
Hi Jessica,
wow😊 Du hast das Bild echt gut gemalt. Sehr schön. Ich finde nicht, dass da irgendwelche Unstimmigkeiten sind - bin aber auch kein Profi. Die Message ist eindeutig erkennbar - das ist das Wichtigste.
Ich hoffe wirklich, dass du dich nun nicht mehr so verletzt/gebrochen fühlst.😊😥 Du hast es verdient, dass du glücklich bist.😊
Besonders cool finde ich, dass du es geschafft hast, das Herz voluminös aussehen zu lassen. Auch die Federn am Pfeilende hast du täuschend echt hinbekommen. Die sehen mega schön aus. Gut gemacht!
Alles Gute für dich, Jessica😊
Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr 🎉🌟
LG Andreas
Hi
danke für das gute Feedback!
hab mich zuerst erschrocken woher du meinen Namen wusstest haha.
Dir auch alles Gute für das neue Jahr!
LG :)
Bitte, habe dir gerne Feedback gegeben. Oh, sorry dass ich dich erschrocken habe - war nicht meine Absicht. Ich bin generell ein sehr genauer Mensch und beschäftige mich gerne mit Details in einem Text/einer Zeichnung oder wo auch immer - liebe auch Geocaching und dergleichen und kann mich beispielsweise für Postleitzahlen und alles was damit zusammenhängt (Orte/Straßennamen) extrem begeistern.😊
Danke für die netten Glückwünsche😊
LG
Nein nein alles gut! Hab mich nur gewundert woher du das wusstest.. alles gut!
Ist ja interessant :)
Gerne!
LG
Könnte meins sein
Danke!!