Wie findet ihr meine Zeichnungen?

3 Antworten

Dafür das es nur gekrakelt sein soll find ich die ganz gut gemacht.

Hast Kulli genommen richtig? Da würde mein monk zu heulen anfangen wenn der nicht Radierbar ist. 🤣

Limonade007
Beitragsersteller

Danke, ja ich kann mit kulli besser zeichnen, wenn ich mit Bleistift zeichne weiß ich halt dass ich ihn wegradieren kann und Radierer so viel bis es perfekt ist und man sieht ja die radierlinien. Bei kulli denke ich mir es ist wie es ist und dadurch werden die Zeichnungen einzigartig

Die sind total gut. Ich weiß ja nucht was du sonst so zeichnest und wie gut, aber ich würde das niemals hinkriegen

Limonade007
Beitragsersteller

Danke, ich zeichne seit ich 10 bin, mittlerweile sind das nur Nebenskizzen, meine guten sind im skizzenbuch was ich leider Grade nicht finde

SUPER CUTE!!! ich zeichne auch super gern!! :3