Wie findet ihr meine Zeichnung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder sehen super aus, verbessern könntest du, dass du mehr Zeit investierst um mehr Kontrast reinzubringen:) Trau dich an dunkle Schatten, um mehr Tiefe reinzubringen.. arbeite mit Licht und Schatten, hab mich da zuerst auch nicht getraut, aber es lohnt sich wirklich, das zu üben:)

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht sehr toll aus😘

Aber die Bilder sind nicht das einzige was toll aussieht 😌😉❤️

Alisson1234
Beitragsersteller

Haha…Danke ❤️🫶🏻

Finde bei dem zweiten Bild ist es etwas wie wenn ein Kind das gezeichnet hat also zu grob.

Aber finde allgemein die Bilder außer ded Aspekte sehr sehr schön

Würde es so lassen! Ich finds Mega ( kenne mich leider nicht so gut aus XD mit Kunst und so weiter aber auf dem ersten Blick super )

w15

Ich find´s nicht so doll. Das obere Bild sieht aus als wenn du ein zweites rein malen wolltest und das untere.. Naja, da hast du entweder verschiedene Stifte benutzt oder gleichmächtige Druck fehlt dir.

Das solltest du aber alles selber sehen. :)

Alisson1234
Beitragsersteller

Haha… ne DAs erste Bild kann man das Blatt da drunter sehen 😂und das ist das zweite Bild aber trotzdem danke 😂

chanfan  11.08.2024, 14:35
@Alisson1234

Is´ schon komisch das es weiter keinem aufgefallen ist aber alle das erste Bild auch das ganz toll fanden.

Deswegen halte ich von solchen Fragen nichts, weil du nicht weißt wer dir mit Ahnung antwortet. :)

Alisson1234
Beitragsersteller
@chanfan

Also mir ist es schon aufgefallen aber trotzdem danke dass du ehrlich bist 🙃