Eure Gedanken bei der Zeichnung?

10 Antworten

Einer Person die verletz ist und deswegen schon „geflickt“ werden musste.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne für mein Leben gern ✨🦋

jessica0910
Beitragsersteller

Ja tatsächlich soll es auch so ÄHNLICH wiedergespiegelt werden

hat ja seine Gründe warum ich das so gezeichnet habe ;)

sber danke für die Antwort

Sieht nach extremer Hilfsbedürftigkeit aus. Falls es dich widerspiegeln soll, dann wünsche ich dir schnellstmöglich eine gute Besserung.

jessica0910
Beitragsersteller

Ich soll das nicht sein alles gut trotzdem danke

Jemand der sehr schlimme Schmerzen erträgt (körperlich und geistig) aber immer noch nicht aufgegeben hat

An eine Person, die nicht glücklich ist, bzw. grade nicht weiterweiß.

Kariertes Papier ist immer etwas schwierig beim zeichnen. Die Schattierung ist schön, die Linienführung noch sehr unsicher. Outlines mit Fineliner würden besser aussehen. Zudem könnte man mit der dicke der Linien experimentieren, zum Beispiel könnte man die Linien der Nähte etwas dünner machen als die Outlines

jessica0910
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage aber wenn es deine Antwort ist OKE

Redekunst  02.10.2024, 21:47
@jessica0910

Du hast nach meinen Gedanken gefragt, das sind meine Gedanken dazu. Du hast nicht gefragt wie ich die Zeichnung ansich sehe, nur nach meinen Gedanken

Redekunst  02.10.2024, 21:48
@jessica0910

Weil du gesagt hast das dies nicht deine Frage war...aber offensichtlich doch.