Eure Freundin ist ständig online aber öffnet euren Chat mit neuen Nachrichten nicht?

9 Antworten

Das würde mich nicht stören, ich würde ihren Chat auch nicht mehr öffnen.

Vielleicht hat sie auch noch ein Leben.

Sudokusammler
Beitragsersteller
würde ihren Chat auch nicht mehr öffnen

Also nie mehr ?

Sudokusammler
Beitragsersteller
@safur

Na das klingt so als meinst du ich kann so die Beziehung beenden? Einfach nicht mehr schreiben? Ist nämlich eine Fernbeziehung und sie lebt in Südamerika. Sie hat viele komische Allüren. Würde daher gerne ohne große Erklärungen es einfach auf sich beruhen lassen. Habe schon zu oft versucht ein klärendes Gespräch zu führen. Sie versteht es einfach nicht. Sie ist naiv, egoistisch und cholerisch.

safur  13.01.2022, 14:54
@Sudokusammler

Dann solltest du es beenden. Du bist nicht mehr glücklich damit.

Du kannst andere Menschen nicht ändern. Wenn sie nicht versteht, was dir wichtig ist, wird sich das nicht mehr ändern.

Gar nicht. Es geht mich nämlich nicht das geringste an, wann wer online ist!

Dann würde ich meine Freundin direkt darauf ansprechen, aber persönlich

Sie hat auch ein Leben. Sie wird sich schon melden, wenn sie Zeit hat.

Sudokusammler
Beitragsersteller

Was macht die denn dann online die ganze Zeit ?

tanteerna68  13.01.2022, 14:43
@Sudokusammler

Dinge. Dinge, die dich nichts angehen. Lass das Stalken sein. Ihr seid in einer Beziehung, sie gehört Dir aber nicht. Sei mal etwas entspannter. :-)

Dann vermute ich dass sie sauer ist auf mich😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung