Eure Freundin hat Unterleibschmerzen?

8 Antworten

Sie fragen, was ich ihr gutes tun kann, das dann machen und sie dazu bewegen damit zum Gynäkologen zu gehen, um daran möglichst in der Zukunft etwas zu ändern, sodass sie da nicht einmal im Monat drunter leiden muss.

Besonders(!) nett und aufmerksam sein, ihr Tee bringen, dafür sorgen, dass sie nicht zu viel rumrennen muss, Essen ans Bett, Wärmflasche usw.

Ich würde alles für sie tun, zu ihr fahren egal wo sie wohnt, ihr Süßigkeiten mitbringen oder Essen und Getränke die sie will. Ich würde ihr Blumen kaufen und wenn ich da bin eine Wärmflasche. Und dann wenn sie will würde ich sie massieren und ihr alles gute tun was sie will.

Nur habe ich niemanden ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr ggf. eine Wärmflasche/ein Wärmekissen bringen, das sie sich auf den Bauch legen könnte oder eine Schmerztablette anbieten. Vielleicht fragen, ob's was gibt, was von den Schmerzen ablenken könnte. Sind die Schmerzen unerträglich, kann man durchaus ansprechen, damit besser mal irgendwann zum Arzt zu gehen, denn dann könnte eine Endometriose der Grund sein oder eine Zyste in der Gebärmutter.

Viel mehr kann man nicht machen.

Wärmflasche, Schmerztabletten, Tee und es ihr gemütlich machen.

Versichern, dass man da ist und auf sie acht gibt.

Vielleicht snacks vorbeibringen, die sie mag :)