Was würdet ihr machen wenn der typ den ihr liebt sich gegen euch entschieden hat?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

So was tut immer weh , aber Liebe kann man nun mal nicht erzwingen

Irgendwann ist aber ein toller Typ da , der gerade nur Dich will .

Nicht verzagen ,- ich denke , das passiert wohl den meisten Menschen mal

LG . Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Ich würde mir denken, dass das den meisten Menschen irgendwann in ihrem Leben einmal passiert, würde weiterhin daran arbeiten, eine bessere Version von mir selbst zu werden und würde mir diesen speziellen Typen aus dem Kopf schlagen und mein Herz nach einiger Zeit des Verarbeitens wieder für andere Männer öffnen.

Ist mir vor knapp vierzehn Tagen passiert. Stehe es durch.