Was sind eure Lieblingsbeschäftigungen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich mit Musik beschäftigen....die ganzen vergessenen Songs und auch Künstler wieder in Erinnerung zu rufen. Denn die waren es, dass Pop-und Rockmusik zu dem waren, was sie Heute sind. Leider ist das völlig aus der Mode gekommen, die Wurzeln zu erkunden, geschweige denn zu würdigen. Ich habe hier auch schon etliche Beiträge in den Subcommunities verfasst, die aber leider auf so gar kein Interesse stoßen. Aber egal, irgendwann werden es Leute lesen, die das dann auch mal zu würdigen wissen, da bin ich mir sicher. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, Musik auszugraben, die schon längst vergessen scheint...und doch...ohne sie wäre die Popwelt eine andere, das ist einfach so.

Darüber hinaus lese ich viel....und ich bin ein schneller Leser, ich mag Biographien interessanter Persönlichkeiten und auch Bücher...natürlich..wie sollte es anders sein....über Rockmusik, deren Geschichte und Hintergründe. Das waren jedoch jetzt nur Beispiele meiner Lieblingsbeschäftigungen. Aber das würde hier auch den Rahmen sprengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Mit Freunden chatten und Musik hören sind meine liebsten Beschäftigungen.🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Mit Freunden treffen, Fahrrad fahren, am PC sitzen und was designen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Schreiben, Lesen, mit Fruenden chatten, Musik hören, kreative Aufgaben wie z. B. Sudoku, Kenken oder Matheaufgaben im Allegemeinen. 😍😊

Dazu gehört Musik hören und reiten.