Was ist eure Lieblingsbeschäftigung im Sommer (ohne Corona)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anderes, nämlich... 48%
Eis essen 16%
Spazieren 13%
In Wald gehen und... 13%
Radfahren 6%
Sport treiben, nämlich... 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes, nämlich...

Hauptsächlich zocken, weil ich den Sommer nicht abkann 😁

Wenn ich im Sommer mal draußen bin, dann zum Schwimmen.

Anderes, nämlich...

Im Pool zu Hause chillen und die Ruhe genießen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne geilen Sex
Anderes, nämlich...

Bei Leute bissel Bier trinken und rauchen. Rumfahren und Reisen spass haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon 40 darum viel Lebenerfahrung mit m und f

Hey!

Ich gehe gerne im Sportbad, wenn das Dach weg ist, trainieren. Dann macht das Training echt mega spaß. Sonst gehe ich super gerne mit einer oder zwei Freundinnen oder halt eine ganze Gruppe von Freunden raus, chillen, reden, Eis essen und Scheiße bauen.

Grosses bises

playxxgirl

Anderes, nämlich...

Draußen im Freien sein, auf der Terrasse sitzen, an den Pflanzen werkeln, ins Café gehen bzw. draußen davor am Tisch sitzen, zum Lieblingsitaliener gehen und dort draußen sitzen, am Wasser sein, in Urlaub fahren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung