Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe viele Lieblingsbeschäftigungen. Aber hier sind mal ein paar :)

  • lesen (wenn ich wirklich Lust hab schaff ich sogar ein ganzes Buch über einen Tag zu lesen)
  • Serien schauen
  • zeichnen und kreativ sein wie zum Beispiel Häkeln, Nähen und basteln
  • Fahrrad fahren. Bin generell sehr sportlich aber in meiner Freizeit fahr ich wirklich gerne eif rum mit einer Musikbox
  • Musik hören und dabei tanzen wenn ich gut drauf bin
  • mich mit meiner Freundin treffen und dann zusammen etwas unternehmen

Heyy^^

Mal sehen, wie viele mir einfallen...

  • Lego bauen
  • zeichnen (Menschen von hinten, Lippen, Augen oder nur Gekritzel)
  • Musik hören und mir komische Dinge ausdenken
  • so tun, als wär jemand bei mir und mit ihm reden
  • Geschichten ausdenken
  • Lesen (kommt aufs Buch drauf an)
  • im Wald spazieren
  • Mir Profil/Hintergrundbilder bei Google ansehen

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Liv🦋

Morgens, wenn alle noch schlafen mit dem Hund ab in den Wald und die Natur genießen! Liebe ich...

Essen, Sport, lesen und Musik hören🙃

Motorrad/Autofahren und wenn ich das nicht mache, dann träume ich von Autos die ich mir nicht leisten kann 😅

Ansonsten schaue ich gerne welche neuen Ausflüge es gibt oder liebe es auch Urlaub zu planen und Hotels online anzuschauen.