Was ist eure Lieblingsbeschäftigung oder Hobby?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesen, Rätseln, Spazieren, mir Geschichten ausdenken bzw. tagträumen, Musik hören, manchmal Backen, Freunde treffen, Filme schauen auf YouTube oder im Fernsehen, am Handy sein, gelegentlich fahre ich auch mal wo hin

Unterschiedlich. Verbringe eigentlich die Zeit gerne mit meiner Frau.

Wir lesen viel, ich schreibe, zeichne, male...hin und wieder modelliere ich auch mal, wenn ich mich dazu aufraffen kann, Modelliermasse herzustellen; aktuell häkle ich wieder ein Tuch. Manchmal nähe ich.
Momentan schauen wir auch viele Filme und Serien.

Aber wir haben Rescue-Tiere, die doch einiges an Zeit beanspruchen, ebenso wie meine Frau, die durch ihre Behinderung Pflege braucht.

Ich halte und züchte Terrarientiere und hab nen großen Garten(mit Halfpipe, Lagerfeuerplatz, Hochbeeten etc) mit paar Freunden gepachtet. Ansonsten mach ich Musik(Gitarre und Bass). Dieses Jahr hab ich wieder angefangen zu zocken.

Gemmologie besonders edelsteine. Kochen Real Madrid. Reisen. Chillen. Meine 2 graupapageien. Surfen am Handy. Gute Gespräche führen. WM/EM schauen besonders ab den Achtelfinale.

Hi

mein Lieblingshobby ist das Theater spielen dieses Hobby betreibe ich schon seit 6 Jahren und es wird nie langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung