Euer Meinung schon wieder Patzer von biden?

5 Antworten

Bei Demenzkranken ist es üblich das sie ihre Krankheit verharmlosen und nicht wahr haben wollen. Zudem traut sich wahrscheinlich kein Arzt eine wirkliche Diagnose gegen Biden auszusprechen. Sollte er wirklich die Wahl gewinnen werden es seine Wähler bald bereuen ihn gewählt zu haben.

Ich spreche da aus Erfahrung. Ich hatte zwei Demenzkranke in der Familie. Meine Oma und meine Mutter. Bei ihnen fing es genau so an. Am Anfang leichte Aussetzet. Schnell kamen weitere Symptome dazu und schon nach 2 Jahren nach den ersten Symptomen waren sie schon auf Hilfe, vor allem bei Entscheidungen angewiesen.

Der Mann ist inzwischen schon so dement, dass er nicht mal mehr merkt, dass er eine Marionette ist.

Der ist nicht mal mehr in der Lage seinen Rücktritt zu beschließen und so lange er bestimmten Leuten von Nutzen ist, wird man das ausnutzen

Keksdieb86  12.07.2024, 07:44
Der Mann ist inzwischen schon so dement, dass er nicht mal mehr merkt, dass er eine Marionette ist.

Was ist Trumps Ausrede für den gleichen Fakt?

Munga01  12.07.2024, 07:49
@Keksdieb86

Trump fällt sich weder über die eigenen Füße, so dass er gestützt werden muss und er ist noch in der Lage, seine Reden selbstständig vorzutragen. Ohne Knopf im Ohr, wo ihm alles vorgesagt werden muss.

Keksdieb86  12.07.2024, 07:50
@Munga01

Und ohne, dass irgendein Satz etwas mit dem vorhergehenden zu tun hätte. Sobald Trump in Reden freestylt, nehmen seine Berater sich den Strick. xD

Rjinswand  12.07.2024, 08:06
@Keksdieb86

So tarurig es ist aber ich denke die Amis wollen eben lieber einen populistischen Lügner als einen senilen Großvater.

ich hoffe es nicht das er zurücktritt , weil je mehr und länger er da ist desto besser stehen die chancen für trump. für mich als ami ist er die rettung 🇺🇸

Vielleicht war es Absicht

Bild zum Beitrag

 - (Gesellschaft, USA, Meinung)

Bruno2308  12.07.2024, 08:04

Nein, war es nicht.

Kleiner Fehler deinerseits. Von was sollte er zurücktreten? vom Amt des Präsidenten? Ist die Frage nicht viel mehr: warum will er wieder antreten-als Kandidat bei den nächsten präsidentschaftswahlen?

In der deutschen Geschichte gab es übrigens das auch mal. Heinrich Lübke wurde in eine zweite e amtszeit gedrängt als bundespräsident. Da steckte Adenauer dahinter. Und wegen zunehmender demenzieller Symptome sind da fürchterliche Dinge bei rausgekommen. kannst du googeln unter... Heinrich Lübke-redet für Deutschland.

https://youtu.be/t2cNS4wZTK4

Bruno2308  12.07.2024, 08:05

Seine Frau steht hinter ihm, leider.