Euer längster Streit?

10 Antworten

Paar Minuten.

Der längste Streit mit Pausen hält jetzt aber seit rund acht Jahren. Okay, es ist mehr eine Meinungsverschiedenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Mit mir kann man nicht streiten. Nur ruhig und sachlich Diskutieren oder aus meinem Dunstkreis verschwinden.

Passiert ab und zu Mal, läuft dann etwa einen Tag. Kommt auch darauf an, wie schlimm es ist. Meistens fängt er an, vergessen kann ich es aber nicht.

Hallo,

Der längste Streit ging tatsächlich Mal bis zu 3-4 Monate. Aber der ist lange her, seit dem gab es nicht ein einzigen Streit mehr.

LG

S.c.

Ich streite mich nicht.

Leute, die mit mir streiten verbanne ich so oder so für immer aus meinem Leben.

Achso und naja es gibt keine 2. Chance 😄