Längste nicht reden Phase?

4 Antworten

Mach ich nicht, wenn dann hatte der Mann den beleidigten gemacht und nicht geredet. Was soll ich dann noch sagen, hab ihn links liegen lassen. Der wird schon irgendwann was sagen.Ich weiß aber nicht mehr wielange das war.

Ich hab das grad und ich will ihr schreiben, aber sie ist grad echt genervt von mir und meinte, dass sie schluss machen würde, wenn ich weiterhin so eifersüchtig bin 💀😂🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 tage

Dass waren auch unsere letzten 3 Tage zusammen :)

dasjkdiasjdkdk
Beitragsersteller

Wie lang wart ihr zsm?

Ich habe mich noch nicht gestritten aber die längste zeit sich anzuschweigen waren 10sek.

Woher ich das weiß:Hobby