Euer längste pendlerweg zur Arbeit den ihr täglich gefahren seid?

9 Antworten

20 Jahre lang täglich 2 x 47 km

Regelmäßig: 57 km also etwa 1,5h je Strecke mit ÖPNV (mit dem Auto eher länger durch Stau)

Theoretisch: 155km pro Strecke, das bin ich aber nur extrem selten gefahren und habe oft vor Ort geschlafen (bei meinen Eltern oder meinem damaligem Partner). Die lange Fahrt gab es daher meist nur Freitag- und Sonntagabend und auch mal über Monate quasi gar nicht

Mehrere Monate lang täglich 80 Kilometer mit dem Zug, dazu noch jeweils zweieinhalb Kilometer zu Fuß. Einfache Strecke.

Und über ein Jahr lang täglich 70 Kilometer plus drei Kilometer zu Fuß.

War aber nicht schlimm. Im Zug konnte ich schlafen oder Zeitung lesen. Das musste ich dann schon im Büro nicht mehr machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Zählt vielleicht nicht, aber ich hatte mal einen Job auf eine Baustelle ca. 120km von mir zu Hause entfernt.

Arbeitgeber (also Firmensitz) aar ca. 20km von mir zu Hause entfernt.

War nur ca. ein halbes Jahr in dem ich die 120km gefahren bin.

Jeweils 3h 1 Weg wobei ich mit dem Arbeitgeber übereingekommen bin das mir davon jeweils die Hälfte als Arbeitszeit angerechnet wurden.