Euer Auto ......?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ist ein Garagenwagen 62%
ist ein Laternenparker 38%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ist ein Laternenparker

Unser Auto steht auf der Einfahrt. Da stehen keine Laternen daneben. Hier ist es sehr oft stockfinster.

Ein Auto steht allerdings noch in der Garage, also wir haben beides.

Früher Laternenparker jetzt aber Garagenwagen, da bei uns nur noch mit Parkschein oder Anwohnerausweis geparkt werden darf

ist ein Laternenparker

... wenn da zufällig eine Laterne steht. Sonst ist es auch öfters mal ein "unter dem Baum"- oder ein "unter freiem Himmel"-Parker.

ist ein Garagenwagen

In der Stadt ein Segen.

Kriegt man unterwegs keinen Unmut, weil man weiß, noch 20min einen Parkplatz zu suchen oder ebenso weit dann nach Hause zu laufen, wenn man weiter weg parken müsste.

ist ein Garagenwagen

kein bock jedesmal 10 min parkplatz zu suchen und dann einen 5min entfernt zu finden. daher bei der anmietung auf tiefgarage wert gelegt...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben