Wie verkauft ihr euer Auto?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Selbst 56%
Beim Händler 22%
Anders 22%

8 Antworten

Beim Händler

Gebe es grundsätzlich in Zahlung beim Händler. Habe bisher immer gute Preise bekommen.

hab noch nie ein Auto selbst verkauft, bis dato hab ich die alten immer beim Händler, bei dem ich das neue gekauft hatte, in Zahlung gegeben und hab immer Plus gemacht imVergleich zum Privatverkauf. Ist aber eher nicht die Regel, sondern nur, wenn man einen Neuwagen oder eine Tageszulassung kauft.

Hab mein aktuelles Auto mal bei wir-kaufen-dein-auto.de spasseshalber schätzen lassen ... bevor ich es denen in den Hintern schiebe, fahr ichs lieber bis zum Exitus!

Würde ich jetzt ein Auto verkaufen müssen, würde ichs wahrscheinlich über ebay Kleinanzeigen machen. Hab da selber zwei Autos gekauft und das lief bestens. Müsste ja dann umgekehrt genauso sein, wenn man ein paar grundlegende Dinge zum Autokauf beachtet.

Selbst

Grundsetzlich immer selbst. Auch als ich mir ein neues gekauft habe, habe ich meinen Gebrauchten selbst verkauft. Vom Händler hätte ich nicht so viel Geld bekommen. Rabatt habe ich so ausgehandelt weil ich grundsätzlich Bar bezahle.

Selbst

Wenn ich eins hätte und ein neues wollte würd ichs selbst verkaufen

Selbst

Mein letztens an einen Arbeitskollegen, davor das über eBay Kleinanzeigen!