Musstet ihr schonmal euer Auto importieren?

7 Antworten

Meine ersten beiden Autos waren zwar Re-Imports und somit schon hier.

Nein, aber ich habe mal jemanden dabei begleitet, einen Peugeot 605 mit Leichenwagen-Umbau aus Frankreich nach Deutschland zu bringen. Das war völlig unproblematisch. Wenig später hat er sich einen Peugeot 505 mit Krankenwagen-Umbau gekauft, den er in Belgien holte, da war ich aber nicht dabei. Ratet mal, was er sammelt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mein aktuelles Auto habe ich importiert.

(bin mir aber nicht sicher ob du des wirklich damit meinst)

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

ja, allerdings nur innerhalb Europas.

Nein, mein Auto ist schon mal importiert worden. Musste ich bislang nicht nochmal machen