Etwas studieren was gut bezahlt ist?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt
Wäre es sinnvoll etwas zu studieren, dass einem wenig interessiert,

Ist es sinnvoll, etwas zu studieren, was dir auf Dauer keinen Spass machen wird und mit Sicherheit nicht nur kurz ausgeübt wird, sondern dann auch noch mit einer negativen Ausstrahlung und damit wenig erfolgreich, was dann unterm Strich mangelhafte Leistungen und keine gute Bezahlung bedeutet?

Mach etwas, woran du Spass hast. Denn du wirst damit viele Jahre verbringen dürfen.

Akzeptierer999
Beitragsersteller

Aber was wenn du danahc keine anstellung findest?

Das ist eine sehr gute Methode um zu erreichen, dass man dann sein ganzes Leben lang unglücklich ist.