Was verdient ein Restaurant Manager?

3 Antworten

Eine kurze Suche bei Google entpuppt durchschnittlich 57.064 € brutto p.a. (hier vereinfacht als Fixgehalt mit 12 Gehältern angenommen) = 4.755 € monatlich.

Für einen unverheirateten Single ohne Kinder und ohne Religionszugehörigkeit heißt das ca. 2.914 € netto

Durchschnittsgehälter sind i.d.R. keine Einstiegsgehälter!

Woher ich das weiß:Recherche

Netto?

Dafür müßten wir wissen ob er verheiratet ist, was die Frau verdient (bzw. wer welche Steuerklasse hat), ob er Kinder hat, Kichenmitglied ist und bei welcher Krankenkasse...