Etwas molliger, trotzdem bauchfrei?
Hey ihr lieben, bin morgen auf einer Feier, wollte fragen ob bauchfrei geeignet ist wenn man "bisschen" bauch hat, oder eher weniger?
12 Antworten
Ich lese überall Größe 1,64 m, 109 kg....
Bei dem Verhältnis ein ganz klares nein. Das wird die Männer eher abschrecken als anziehen. Da ist Fremdscham vorprogrammiert.
Als ich dick war, wog ich mit 1,67 m 99 kg, da habe ich nur weite Sachen getragen. Bauchfrei wäre mir nie in den Sinn gekommen. Auch heute mit 69 kg nicht. Was soll an einem speckigen Bauch (egal ob dick oder normal) denn so toll sein? Bei einem trainierten Bauch würde ich das ja verstehen, aber so...
Kleide dich lieber vernünftig deiner Figur entsprechend. Es gibt mittlerweile viele schöne Sachen über adipöse Frauen, die auch deutlich besser ankommen als Bauchfrei.
Also: 109 Kilo bei 1,64 ist nicht “bisschen“ Bauch, sondern adipös. Das dürfte bei einer eher überschaubaren Gruppe von Männern gut ankommen, die große Mehrheit wird sich schön bedanken. Das weißt du aber ganz sicher selber. Wenn dir das egal ist, dann mach, wenn du gefallen willst, dann lass. Dass du vielleicht sogar ein paar derbe Sprüche einstecken musst, kann natürlich auch sein.
Klar geht das:) Ein bisschen Bauch geht immer und dann hast er mehr Platz zum ausdehnen, wenn du viel isst und trinkst;)
Zieh an womit du dich wohl fühlst. Es kommt natürlich auf das Event an ob die Klamotten an sich angebracht sind aber ansonsten zieh an was du gut findest. :)
Hallo!
Da gehen die Meinungen auseinander aber ich finde wenn Du Dich so wohl fühlst solltest Du das auch machen
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß.
Danke, so habe ich das auch gesehen. Und was das Thema Troll betrifft: Ganz eindeutige Trollfragen werden von meinen Co - Moderatoren oder auch von mir "gekippt " ansonsten gilt : In dubio pro user.
Oke Dankeschön:) ja zum Event würde bauchfrei schon passen:)