Wie viel Bauchfrei?

8 Antworten

Es kommt immer auf die Person an. Zum Beispiel ich trage im Sommer sehr gern und viel Bauchfrei. Und eine Freundin von mir trägt hin und wieder Bauchfrei aber eher ungern. Es kommt halt immer auf die Person an.

So viel wie möglich, oder zumindest so dass es richtig bauchfrei ist, und nicht so aussieht als wäre nur das Oberteil zu klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber viel, finde ich schöner

Ich finde für mich viel bauchfrei besser. Ich trage oft nur einen bh als top und da sieht man dementsprechend viel bauch.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Kommt aufs Outfit drauf an. Es muss passend aussehen