Bauchfrei wo und wie viel?

9 Antworten

Ich trage fast überall bauchfrei, und manchmal sieht man viel, manchmal wenig. Ein Bauchnabelpiercing habe ich auch

LG Mia (17)

Ja ich trage sehr oft Bauchfrei, gerade jetzt im Sommer!

Finde es ok es überall zu tragen wenn man einen schönen Bauch hat.

Finde es meistens angemessen

In der Freizeit, richtig bauchfrei, gepierct, nein nicht deswegen, eher weil fresh, ja kann passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gart nicht aber das heißt nicht das du machen sollst sondern wenn du es möchtest kannst du es auch machen es wird keiner was Nagatives sagen zu dir denn du bist schön. Jeder Mensch hat seine Schwächen und Stärken. Und auf seine eigene Art einsig artig

Ich trag keine Crop Tops, finde die allermeisten einfach nicht so schön