Kleidet ihr euch eher freizügig oder eher bedeckt?

7 Antworten

Im Alltag eher bedeckt und sonst beim FKK nackt.

Mal so mal so kommt vor das es im Sommer mal mehr Ausschnitt zu sehen gibt aber auch mal kaum

Lg w 18

Heyyy Nerdpotato,✨🌸

ich persönliche mache es immer so, wie ich gerade Lust drauf habe. Natürlich ist es klar das man im Winter eher seltener Bauchfrei trägt, sondern eher im Sommer, aber bei mir ist es auch nicht ein Muss, im Sommer sich freizügig zu kleiden.

Aber auch hier ist es immer eine persönliche Sache, die man mit sich selbst ausmachen muss und vor allem wie man sich wohl fühlt.

LG Vivien. 🤍

Freizügig, aber nicht billig.. gibt da nen schmalen Grad zwischen ,,süß/sexy freizügig'' und ,,billig freizügig''..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Nerdpotato
Beitragsersteller

Stimmt 😊

Frauen tun das gerne ja

Nerdpotato
Beitragsersteller

Was tun Frauen gerne?