Etwas an eine Packstation senden?

1 Antwort

Um eine Packstation voll zu nutzen, musst Du volljährig sein, Dich bei DHL registrieren, dann extra noch für die Packstation verifizieren und die Post App freischalten.

Und erst wenn diese ganzen Schritte alle erledigt sind, solltest Du Dir überhaupt ein Paket direkt an die Packstation adressiert senden lassen. Es geht sonst nämlich sofort zurück.

Die Postnummer zb bei Company, bei Straße kommt "Packstation" bei Hausnummer die Nr der Packstation

Franzkdldl
Beitragsersteller

Ich habe schon öfter Pakete an die Packststation gesendet,

es geht mir hier nur rein darum, wo in diesem Fall konkret die Postnummer hin muss, da es hier kein spezifisches Feld für „Adresszusatz“ gibt

Trotzdem vielen Dank für die Antwort