Packstation?

3 Antworten

...muss man nicht noch irgendwo die Straße der psckstation etc eingeben

Nein, auf keinen Fall. Eine zusätzliche Straßenangabe könnte sogar eine Rücksendung zur Folge haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Eis.de hat wohl ein extra System für Packstations sendungen. Gib einfach die 3 Ziffern der Packstation ein, bei der Kundennummer gibst du deine Postnummer ein. Der Rest wie gewohnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im E-Commerce

Nein.

Jede Packstadion hat eine Nummer, und diese Nummer wird genutzt damit du als Kunde nicht die Adresse eintragen musst.

So hast du, und DHL es leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon