Etui verloren!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beruhig dich erstmal und schau nochmal ganz in ruhe nach. Frag alle freunde ob sie es gesehen haben und schau in der schule,ob es vielleicht gefunden wurde.

Guck morgen in der Schule,dann weißt dus.Aber wenn du net längere Zeit gestanden bist,hats dir auch keiner geklaut und mal ehrlich:wer braucht bitte n mäppchen? ;)

Jetzt mach dich locker,geh ins bett,morgen is n neuer Tag und du wirst das Teil finden ;)

ich glaube dass du es liegen Gelasse hast oder schau noch mal in jedem fach der rasche

Was fr ein Etui meinst du... Das bedeutet in unterschiedlichen Bundesländern unterschiedliches... Sorry...

a0a0a0
Beitragsersteller

Schulmäppchen....

meaexe99  22.05.2013, 21:28
@a0a0a0

Achso :-) bei uns heißt das Mäppchen und das Etui ist für die Brille :-D okay, also Schau bitte mal in der Schule nach, und wenn es da nicht ist, frag, ob es einer versehentlich eingesteckt hat, oder einer wollte dich ärgern und hat es versteckt... Ich wünsche dir viel Glück, dass du es wieder findest ;-)0