Was brauch ich um ein mittel-dickes Fahrradschloss zu Knacken?

8 Antworten

dann hast du ein dickes problem, wenn man dich trotz nacht und dunkelheit erwischt. diese geschichte erzählen alle fahrraddiebe. nur wenn dein kumpel noch eine rechnung hat und er dein zeuge ist, kannst du das ohne probleme machen. ich würde lieber zur polizei gehen und mich dort beraten lassen. das ist sicherer und ggf. helfen die dir sogar.

zu jedem fahrradschloss gibt es mind. 1nen ersatzschlüssel^^ :D ne spaß nimm eine metall säge und du musst beweisen das das rad dir gehört

Entweder du bohrst das Schloss aus, oder nimmst eine PUK Säge mit einem Metallsägeblatt...

anleitung zum fahrradklau gesucht ???gehe dort tagsüber hin ,spreche mit den dortigen beschäftigten des bahnhofes, die werden dir dann wohl weiterhelfen ,bei einer nacht und nebel aktion würde jeder denken das es ein diebstahl ist

ich denke mal das ist so eins mit Stahlseil drin. Das kannst du auch mit einer Stahlsäge durchsägen, geht recht fix. kannst ja eins kaufen und mal zu HAuse üben. mache doch einen kaufvertrag mit dem Kumpel.