Etsy hat mein Shop in den Urlaubsmodus versetzt?

1 Antwort

hallo! Etsy kann einen Shop aus verschiedenen gründen in den urlaubsmodus versetzen, wie beispielsweise bei Verstößen gegen die nutzungsbedingungen, ungelösten Konflikten mit kunden oder fehlenden zahlungen von etsy-gebühren Ich würde empfehlen, sich direkt an Etsy zu wenden, um den genauen grund für die Pause herauszufinden und gegebenenfalls das Problem zu lösen Viel erfolg

success2022
Beitragsersteller

Danke für diese hilfreiche Antwort ich habe das bereits gemacht und warte auf den Support connect schönen Abend