Versetzt worden von ex?

5 Antworten

hi, das ist natürlich nicht so schön das wenn ihr das so abgesprochen habt, dass er eigentlich zu dir kommen sollte und dann doch nicht mehr kam. mit den Worten "war keine Absicht" will er dir vielleicht sagen, dass er nicht beabsichtigt hat, dich zu enttäuschen und zu verletzen, jedoch würde ich an deiner Stelle mit ihm offen darüber sprechen und sagen, dass ich das nicht okay fand von ihm, da er nicht einmal eine begründung dafür hatte. kommunikation ist sehr wichtig. rede immer offen über deine gefühle und achte darauf, ob er deine gefühle ernst nimmt oder nicht.

Er will doch nur mit dir spielen, merkst du das nicht? Wäre es ihm ernst, hätte er sich entschuldigt.

Schliess damit ab.

Dass du ihm nichts bedeutest.

Wer nicht möchte der möchte nicht

Er meinte das war nicht aus versehen ja und er dich versetzt hat.