Bei Etsy mit Klarna bezahlen?

2 Antworten

Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem, Bestellung bei Etsy Händler, 30 Tage Rechnung von Klarna und vergebliches Warten auf Rechnung. Verkäufer wurde kontaktiert und er sagt, das er sein Geld hat und Zahlungsanweisungen kommt noch. Ich hab die Ware bereits seit 3 Tagen und keine Rechnung.
Bei anderen Anbietern hab ich spätestens kurz nach Bestellung eine Rechnung.
Ist bei Irgendjemand das Problem gelöst?
Support kontaktieren ist eine Katastrophe in englischer Sprache …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Email kann ein paar Tage dauern. Die vergessen einen nicht ;) ob die jetzt eine oder zwei Mails schicken weiß ich nicht genau. Aber das wirst du dann ja in der Mail sehen, ob das die Rechnung für einen, oder beide Artikel sind.