Etsy Bestellung dauert ewig - Grund?

3 Antworten

Würde sehr aufpassen, habe mir eine Brille Rund für 90 € gekauft, sie kam an und ist der billigste Schrott, den ich je gesehen habe. Sie sitzt zwar ganz gut an aber ist vl 5 € Wert, das Paket kam aus nahe der Türkei, obwohl es

Insgesamt habe ich 98 Euro bezahlt. brille Rumd John Lennon Style, auf dem angegeben Bild, sah die Brille sehr hochwertig aus. Aber Fehlanzeige.
(Sieht aus wie ein Aluminium Rahmen, statt Silber die Nasenbügel sind nicht fest und an einer Art aufhänger drangemacht, locker und sieht Billig aus. Die Brille ist auch viel kleiner als auf den Bildern. Mir passt sie aber perfekt, ich werde sie auch nutzen, jedoch habe ich viel Geld verschwendet.)
Ich würde die Finger von dem Job lassen
werde diesen Text auch weiter verbreiten, dass keinem diesen Fehler passiert.

habe auch mal was über etsy bestellt und hat auch ca 2 monate gedauert .. kam allerdings aus den usa. hatte auch mehrmals beim verkäufer angefragt, jedoch konnte sie auch keinen genauen ankunftszeitraum nennen

Über Etsy kann das Zeug schon mal paar Monate dauern. Hast du doch mal über den Verkäufer informiert? Ob er zuverlässig ist etc

Ravendaughter
Beitragsersteller

Ne, werd ich wohl mal machen müssen, bzw. mein Freund.