Ethernet Kabel wird nicht erkannt?
Guten Tag mein Ethernet Kabel wird nicht erkannt von meinem PC und wenn ich auf gerät Manager gehe sagt der mir irgendwas mit Code 10 Treiber funktionieren nicht
4 Antworten
Ethernet Kabel wird nicht erkannt
... 'ne, das ist nicht der Punkt. Dein Adapter funktioniert nicht korrekt und das hat dann nichts mit dem Kabel zu tun. Schmeiß den Adapter mal raus und hol Dir einen Treiber vom Board-Hersteller.
Nachtrag nach Kommentar: Rechter Mausklick und "Gerät deinstallieren"

Das habe ich schon versucht es geht aber immernoch nicht
Hast du denn schon einen neuen Treiber ausprobiert oder den vorhandenen aktualisiert? Der Code 10 zeigt ja meistens ein Treiberproblem an.
https://www.chip.de/news/Code-10-im-Ger%C3%A4temanager-Das-kann-der-Fehler-bedeuten_87108401.html
Wenn ich auf aktualisieren gehe steht da das der beste Treiber schon installiert ist
Das gelbe Dreieck vor dem Geräteeintrag weist auf auf einen fehlenden Treiber hin.
Lade Dir von dem MSI-Support für Dein Mainboard den Treiber für Deinen LAN-Adapter herunter und installiere ihn.
Gerät deinstallieren und den aktuellen Treiber vom Boardhersteller installieren. Schlimmstenfalls ist der Adapter selbet tot
Gerät deinstallieren habe ich schon gemacht wie mache ich das mit dem boardhersteller?
Du gehst auf die Seite des Boardherstellers , lädst dir die erforderlichen Systemtreiber für genau dein Board und dein Betriebsystem runter und installierst sie
Wie schmeiß ich den Adapter raus ?