Esta Adresse USA?

3 Antworten

Log dich doch einfach ein und aktualisiere die Adresse. So handhabe ich das normalerweise, wenn ich mit dem gleichen Esta nochmal einreise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Ja, dein ESTA bleibt gültig.

Man muss es nur neu beantragen, wenn es abläuft, man einen neuen Pass hat, Name, Geschlecht oder Staatsbürgerschaft geändert hat, oder eine Antwort auf eine der Ja/Nein Fragen nicht mehr zutrifft:

Does a traveler ever need to reapply for travel authorization through ESTA?
Yes, a new travel authorization via ESTA is required when: (1) the traveler is issued a new passport; (2) the traveler changes his or her name; (3) the traveler changes his or her gender; (4) the traveler’s country of citizenship changes; or (5) the circumstances underlying the traveler’s previous responses to any of the ESTA application questions requiring a “yes” or “no” response have changed.
ESTA approvals are typically granted for a two–year period or until the applicant’s passport expires, whichever is sooner. ESTA provides validity dates upon approval of the application. Therefore, a traveler must apply for a new ESTA when the prior ESTA approval or passport expires. The associated fee will be charged for each new application submitted.

https://www.cbp.gov/travel/international-visitors/esta/frequently-asked-questions-about-visa-waiver-program-vwp-and-electronic-system-travel

🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

ESTA fragen, GF ist wohl nicht der richtige Ort dafür.

Stell Dir vor, hier erzählt jemand, das geht ohne Probleme, bei der Einreise sehen die amerikanischen Beamten das aber ganz anders.