Was genau bedeutet "Returning ESTA" bei der Einreise in die USA?

2 Antworten

Vom Gefühl her würde ich sagen "Returning ESTA", da Fingerabdrücke ja schon genommen wurden.

Die Aufteilung ist vermutlich nach Fällen die schnell gehen und die, die länger brauchen.

Schlimmstenfalls schicken sie dich zur anderen Schlange rüber und du musst dich neu anstellen.

Wenn du seit 2008 mit ESTA eingereist bist, kannst du dich bei returning ESTA anstellen. Es liegt allerdings an der jeweiligen Software vor Ort, ob dein face scan und fingerprints mit neuem passport erkannt werden.