Umzug kurz vor der Reise - welche Adresse beim ESTA angeben?

2 Antworten

ESTA ist für zwei Jahre gültig oder solange dein Reisepass gültig ist. Verändern während der Gültigkeitsdauer nichts. Im Reisepass steht ja keine aktuelle Anschrift. Es ist eigentlich egal, ich würde die neue Anschrift nehmen, wenn du dich auch tatsächlich schon umgemeldet hast bevor du fliegst.

Ich würde die neue angeben, damit Esta und Reisepass übereinstimmen. Im Reisepass steht nämlich die neue Ortschaft. (zumindest dann, wenn du dich rechtzeitig ummeldest)