Esst ihr manchmal auch so lange, bis ihr kotzt?

15 Antworten

Nein? Das ist nicht unbedingt gesundes Essverhalten...

Das ist mir in meinem Leben ein einziges Mal passiert mit 14. Da hatte ich Tiefkühlpizzen entdeckt und wollte unbedingt beide Sorten probieren. Lag gute 4 Stunden flach.

Früher ist mir das tatsächlich manchmal passiert. Da habe ich an manchen Tagen pausenlos gefressen. Da habe ich auch 170-180kg gewogen. Psychisch krank halt. Essen war ein Ersatz. Ist es immer noch, aber ich übertreibe nicht mehr so und wiege 70kg weniger.

Nein, würde ich auch nie tun

Nein, hab ich noch nie gemacht. Ich hab zwar schon auch mal wirklich zu viel gegessen, also bis ich gefühlt kurz vorm Platzen war. Aber ich hab noch nie gekotzt nach dem Essen, weil es zu viel war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufs- und Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand

Ist mir schon passiert aber mittlerweile kenn Ich meine Grenzen und esse sehr viel bewusster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung