Esst ihr gerne Sushi?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob da jetzt Kalorien drin sind oder Proteine ist mir ziemlich egal. Mir schmeckt es einfach.

Edelsushi aus dem Hause Aska

https://aska.restaurant/

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Sport und Fitness)

zum glück hab ich als hauptziel -> ES SOLL SCHMECKEN.

wenn ich essen nur nach kalorien und proteinen auswählen würde, dann wär ich vermutlich mittlerweile schon depressiv und man müsse mich zwangsernähren.

und JA - ich LIEBE sushi.

Whoopy89
Beitragsersteller

Lol.

Also richtig gutes Sushi esse ich eigentlich ab und zu ganz gerne. Aber man muss aufpassen, leider gibt es da nur wenige die es wirklich gekonnt machen. Jedenfalls hier zu Lande.

Ich schon

im Sommer als leichtes Mittagessen vorallem

Aber es hat schon Nachteile: teuer, wie du sagst schon kalorienreich und als Abendessen nicht so geeignet da man abends eher Proteine statt Kohlenhydrate zu sich nehmen sollte

Ja sehr gerne.

Ich finde, es hat zu viele Kalorien und zu wenig Proteine.

Was hat das damit zu tun ob man es gerne mag? Außerdem gibt es unterschiedliche Artren von Sushi, für viele trifft das gar nicht zu, z.B. Sashimi.