Esst ihr gerne Marzipan?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mir ist Marzipan nicht ganz so wichtig, aber als Tortendekoration oder gelegentlich mal als Tortenüberzug mag ich es eigentlich recht gern.

Als Kind mochte ich die kleinen Marzipankartoffeln, aber die habe ich schon "ewig" nicht mehr gegessen.

Pralinen, Schokolade, Weihnachtskugeln oder Ostereier mag ich lieber ohne Marzipan.

Ich habe aber 3 Feinschmecker um mich herum, die diese kleinen Köstlichkeiten gerne "übernehmen".😉

tanzella  11.12.2022, 14:02

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃🌲

Ja

Allerdings nur in der Adventszeit - weil Hüftgold...;)

Ich mag es am liebsten direkt vom Block - oder als "Kartöffelchen"...

Nein

Nur ab und zu mag ich gutes Marzipan in Stollen oder Pralinen, aber lieber ohne.

Ja

Nicht jedes, aber wenn es gut ist, gern.

Ja

Ja aber nicht oft, ist schnell zu viel, vor allem, Wenn's schlechter Marzipan ist