Esst ihr frisch oder fertig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Frisch 88%
Fertig 13%

8 Antworten

Frisch

Jeden Tag.

Heute nochmal Huhn mit Spargel vom Grill.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Umfrage, Abstimmung)
Frisch

Frisch und selbst gekocht. Fertigzeug (bis auf wenige Ausnahmen wie z.b. blätterteig) kommt mur nicht ins Haus. Genauso keine fix-tüten o.ä.

Frisch

Frisch, sofern es möglich ist :-)

Saisonal bedingt gibt es halt Dinge, die kann man nicht immer frisch machen - logsich!

Oder: "Fischstäbchen" gibt es zum Beispiel nur, wenn ich auch guten Fisch bekomme. Hat der Fischhändler keinen Fang reinbekommen, dann kann ich auch keine Fischstäbchen machen ^^+gg /logisch

Frisch

Ich kaufe nur unverarbeitete oder höchstens leicht verarbeitete Lebensmittel, die ich selbst zubereite. Der Zusatzaufwand lohnt sich.

Frisch

Immer! Ohne Ausnahme. Ich koche täglich frisch. Etwas anderes gibts bei mir nicht.