Esst ihr auch so gerne frisch gebackene warme Brötchen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

13 Antworten

Ja

Alleine der Duft ist köstlich.

Ich liebe auch warme Waffeln und je nach Sorte, warme Kuchen.

Ja

Guten Abend, CoolAidDrinka1.

Das ist sogar ein Ritual von mir.

Ich kaufe mir immer die Baguettebrötchen von Coppenrath und Wiese, und gebe mir jeden Morgen ein Brötchen in meinen kleinen Grillofen, somit ist es knusprig und warm.

Dazu kommt dann eine schöne Tasse Kaffee, das Brötchen wird mit Butter und Marmelade gestrichen, und dann kann es in den Tag gehen.

Viele liebe Grüße von Sabrina.

Ja

Ja und deswegen gibs die bei mir auch regelmäßig selbst gebacken. Genauso wie frisches Brot.

Ja

aber nicht die vorgebackenen nur komplett selbst gemacht vom mahlen des Getreides bis zum fertigen Teig und dann in den Ofen mit Schwaden.

LG sikas und gut Nacht